Häufige Fragen

Weber Grill FAQ

Welche Versandgebühren fallen an?

Hier finden Sie eine Übersicht unserer Versandkosten. Grundsätzlich liefern wir innerhalb Deutschlands und nach Österreich.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, bei Weststyle gibt es keinen Mindestbestellwert.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?

Mehrere Zahlungsoptionen stehen Ihnen zur Verfügung: Sie bestimmen ob Sie per Kreditkarte, PayPal oder Amazon Pay sicher und bequem bezahlen möchten.

Wie kann bestellt werden?

Sie können in unserem Online-Shop, per Telefon +49 (0) 60 51 / 538 281 00 oder per Telefax +49 (0) 60 51 / 91 64 728 bei uns bestellen.

Liefern Sie ins Ausland?

Weststyle liefert innerhalb Deutschlands und nach Österreich. In weitere Länder wird aktuell nicht geliefert.

Ist meine Bestellung angenommen worden?

Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung von uns. Mit Versand erhalten Sie zusätzlich eine Versandbestätigung und eine Paketscheinnummer, damit Sie immer den aktuellen Status Ihrer Sendung überprüfen können.

Wie lange sind die Lieferzeiten?

Bei Lieferung mit DHL beträgt die Lieferzeit 1 - 3 Werktage nach Bestelleingang.

Bei Lieferung mit Spedition (Grillgeräte über 31,5 kg) beträgt die Lieferzeit je nach gewählter Versandart in der Regel zwischen 1 - 4 Werktage nach Bestelleingang.

Details zur Lieferzeit und Verfügbarkeit finden Sie immer auch auf der Produktseite in unserem Shop.

Wann erfolgt die Auslieferung?

Bei DHL erfolgt die Lieferung von Montag bis Samstag zu den üblichen Geschäftszeiten. Die meisten unserer Pakete werden zwischen 9:00 - 13:00 Uhr von unserem Paketdienstleister ausgeliefert.

Grillgeräte über 31,5 kg werden per Spedition geliefert. Weitere Informationen zu unseren Speditionsversandarten und Lieferzeiten finden Sie hier.

Wie kann ich bestellen, wenn ich selten Zuhause bin?

Bei Weststyle haben Sie die Möglichkeit eine alternative Lieferadresse anzugeben. Wenn Sie selten Zuhause sind, dann schicken wir Ihre Bestellung einfach an Ihren Arbeitsplatz, Freunde oder Verwandte.

Wer bringt mir die Ware?

Die Ware wird vor dem Versand geprüft, optimal verpackt und dann versichert mit DHL an die angegebene Lieferadresse versendet.

Grillgeräte über 31,5 kg werden per Spedition geliefert. Weitere Informationen zu unseren Speditionsversandarten und Lieferzeiten finden Sie hier.

Wie erfolgt die Artikelrückgabe?

Möchten Sie die gelieferten Waren nach einem ausdrücklich ausgeübten Widerruf an uns zurücksenden, so finden Sie hier weitere Informationen zum Widerrufsrecht.

Informationen zur Rücksendung in diesen Fällen finden Sie hier.

Wenn Ihre gelieferte Ware einen Defekt aufweist und/oder Zubehörteile fehlen sollten, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter.