Das Lieferdatum Ihrer Bestellung finden Sie in der Bestellbestätigung, dieses wird zum Zeitpunkt der Bestellung vom Produkt übernommen.
Bei vorbestellbaren Artikeln, kann sich das Auslieferdatum durch den Hersteller unerwartet verschieben. In diesem Fall informieren wir Sie zeitnah und automatisch per Email. Alternativ haben Sie die Möglichkeit direkt im Shop das aktuelle Lieferdatum am Produkt zu überprüfen.
Kontakt

Willkommen bei Weber-Grillen.de, dem führenden Onlineshop und Fachhändler für Weber Grills und Zubehör.
Hier finden Sie schnelle Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Ihrer Bestellung.
Hier finden Sie schnelle Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Ihrer Bestellung.
Wichtiger Hinweis
Unser Kundenservice kann keine Fragen zu folgenden Themen beantworten:
- Anfragen von Weber Handelspartnern oder Baumärkten, die den Hersteller betreffen.
- Garantiefälle und Reklamationen zu Produkten, die nicht über Weststyle gekauft wurden. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an Ihren Vertragspartner oder den Hersteller. Weber Stephen Deutschland GmbH Reklamationsformular & Hotline
Schnelle Hilfe & Service zu den wichtigsten Themen für unsere Kunden: