Kontakt

Weber Grill Kontakt
Willkommen bei Weber-Grillen.de, dem führenden Onlineshop und Fachhändler für Weber Grills und Zubehör.
Hier finden Sie schnelle Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Ihrer Bestellung.
Fragen zur Lieferzeit meiner Bestellung

Das Lieferdatum Ihrer Bestellung finden Sie in der Bestellbestätigung, dieses wird zum Zeitpunkt der Bestellung vom Produkt übernommen.

Bei vorbestellbaren Artikeln kann sich das Auslieferdatum durch den Hersteller unerwartet verschieben. In diesem Fall informieren wir Sie zeitnah und automatisch per Email. Alternativ haben Sie die Möglichkeit direkt im Shop das aktuelle Lieferdatum am Produkt zu überprüfen.

Ich habe weitere Fragen und möchte Kontakt aufnehmen

Telefonisch erreichen Sie unseren Kundenservice

Montag bis Freitag zwischen 10 Uhr und 17 Uhr unter +49 (0) 60 51 / 53 828 100

Defekte Lieferung erhalten

Sie haben eine Bestellung von uns erhalten und das gelieferte Produkt hat einen Defekt?

Wir können nur Reklamationen von Produkten bearbeiten, die über unseren Online-Shop bestellt wurden. Bitte prüfen Sie vorab genau die Rechnungsinformationen.

Ich habe die Infos gelesen und möchte Kontakt aufnehmen

Eine Reklamation kann nur schriftlich erfolgen. Bitte senden Sie ein Bild mit dem Defekt, sowie Rechnungsnummer, Kaufdatum und Seriennummer des Grills.

E-Mail: reklamation@weststyle.de

Telefonisch können wir keine Reklamation bearbeiten.

Retouren

Sie möchten Ihre Bestellung oder einen Teil davon nach einem Widerruf oder im Rahmen unserer freiwilligen Rücknahmegarantie (100 Tage ab Erhalt der Ware) an uns zurückschicken?

Hier finden Sie alle Informationen

Garantiefall einreichen und Ersatzteile

Häufige Antworten

  1. Garantiefall: Bitte füllen Sie das entsprechende Formlar vollständig aus, sonst kann Ihre Reklamation nicht bearbeitet werden.
  2. Nur im Shop bestellbare Ersatzteile können über uns bezogen werden.
  3. Alle anderen Anfragen bitte direkt beim Fachhändler vor Ort: Link
  4. Ist ein Ersatzteil im Shop nicht verfügbar, bekommen wir vom Hersteller derzeit keine weiteren Informationen zu Verfügbarkeit.
  5. Wir können keine Beratung zum Umbau oder Veränderungen von Weber Gasgrills leisten. Wenden Sie sich an den Hersteller.
Fragen zu Weber Produkten & Beratung

Gerne beraten wir Sie vor dem Kauf eines Weber Grills. Videoberatung zu allen aktuellen Weber Grill Modellen finden Sie auf unserem Youtube-Kanal

Bitte beachten Sie: Wir leisten keine Beratung zum Umbau oder Veränderungen an Weber Grill-geräten -insbesondere zu Weber Gasgrills oder Grills, die im Ausland gekauft wurden.

Ich habe die Infos gelesen und möchte mich beraten lassen

Bitte senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Frage, und ggf. einen Rückrufwunsch zur Beratung beim geplanten Kauf eines Grillgerätes.

E-Mail: produkt@weststyle.de

Allgemeine Anfragen zum Thema Grillen mit Weber

Häufige Fragen unter: Weber Tipps & Tricks

Fragen an den Hersteller Weber Deutschland GmbH

Sie erreichen den Hersteller unter www.weber.com.

Weitere Fragen

Für alle weiteren Anfragen wenden Sie sich bitte per E-Mail an produkt@weststyle.de

Wichtiger Hinweis

Unser Kundenservice kann keine Fragen zu folgenden Themen beantworten:

  • Anfragen von Weber Handelspartnern oder Baumärkten, die den Hersteller betreffen.
  • Garantiefälle und Reklamationen zu Produkten, die nicht über Weststyle gekauft wurden. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an Ihren Vertragspartner oder den Hersteller. Weber Stephen Deutschland GmbH Reklamationsformular & Hotline